Agenturschliessung, kubus media

Agenturschliessung, kubus media

21.09.2021 (Amadeus) -

Immer wieder macht man im Leben etwas zum ersten Mal. Dies ist für uns ein solcher Moment. <3

Nach 24 Jahren kubus media und der stets kindlich gebliebenen Faszination am Digitalen, aber auch nach 24 Jahren des ununterbrochenen Engagements, unsere Mitwelt mit positiven Impulsen zur Fortentwicklung zu inspirieren, ist es für uns an der Zeit, Raum für Neues zu schaffen. Als Konsequenz stellen wir demnächst unsere Agenturtätigkeit ein.

Die Mechanismen, welche zu dieser Entscheidung geführt haben, sind vielschichtig. Auf Wunsch orientieren wir dich in einem persönlichen Gespräch gerne über die Hintergründe.

Wir möchten dir an dieser Stelle jedenfalls von Herzen für dein Vertrauen und die gemeinsamen Erlebnisse danken! Wir hatten eine fantastische Zeit und hoffen, dass auch du von uns profitieren konntest.

Falls du uns erreichen möchtest, so bleiben unsere Kontaktdaten vorerst unverändert:

In diesem Sinne, alles Gute und bis immer wieder!

Amadeus, Joscha und Roman

#mitwelt