Fast alles an einem Ort, Slack

Fast alles an einem Ort, Slack

09.09.2019 (Amadeus) -

In Slack fliessen bei uns sämtliche Informationen zusammen. Monitoring (via Pingdom), Updates zu Tickets und Stories (via Jira), Know-how (via Confluence), Tasks (via Asana) und und und. Für sämtliche dieser Dienste haben wir in der Folge jegliche Email-Kommunikation komplett deaktiviert. Dies führt dazu, dass wir nur noch wenige, aber dafür wirklich relevante, Emails erhalten.

Slack ist also das Herzstück unseres organisatorischen Software-Stacks – und ganz nebenbei auch noch unser Haupt-Kommunikationskanal. Intern verwenden wir überhaupt keine Emails. Wir tauschen uns in Slack 1:1 oder in Gruppen via Text, Audio und Video aus, teilen uns gegenseitig die Bildschirme und arbeiten so komfortabel von überall aus zusammen.

slack.com

#produkt#innovation