Nichtkochbücher, Nazlı Develi

Nichtkochbücher, Nazlı Develi

10.12.2020 (Amadeus) -

Ich ernähre mich seit 2010 roh-vegan, esse also nahezu ausschliesslich ungekochte Früchte, Gemüse, Nüsse und Samen.

Für die meisten Menschen hört sich das vermutlich erst einmal nach Verzicht an. Selbstredend nicht für mich, insbesondere, wo mir die zahlreichen gesundheitlichen Vorteile dieser ur-natürlichen Ernährungsform umfassend bekannt sind. Aber sicherlich auch, weil meine Frau Mónica eine wahre Künstlerin in der Rohkostküche ist. :) <3

Für all diejenigen, welche nicht – wie ich – mit einem/einer Rohkostchef*In als Partner*In gesegnet sind, die aber Lust haben, etwas Neues, ultimativ Gesundes auszuprobieren, denen möchte ich gerne die Bücher von Nazlı Develi ans Herz legen.

Nazlı ist ein "raw food master chef" aus Schweden. Ihre Rezepte sind zwar zweifellos "Gourmet", die Zutaten bleiben aber stets erkennbar und in ihrem natürlichen Zustand geniessbar. Mit wunderschönen Fotos und einfach zu befolgenden Schritten, um einige ihrer erstaunlichsten Gerichte und Desserts nachzustellen, sind die Bücher von Nazlı wirklich etwas ganz Besonderes. gurmevegan.com

Essen Bild - sweets mini swiss roll
Essen Bild - dehydrated-zucchini
Bücher von Nazlı Develi

Fotos: Nazlı Develi (gurmevegan)

#mitwelt#vegan#produkt