Weltverbessernde Website-Projekte, Transformation

Weltverbessernde Website-Projekte, Transformation

06.07.2020 (Amadeus) -

Wollte man unsere Firmengeschichte in "Form gebende" Ereignisse unterteilen, wären dies wohl:

  • 1997: Firmengründung
  • 2007: Änderung der Rechtsform in eine Aktiengesellschaft
  • 2009: Verfassung von Egal, unserem "Codex"
  • 2017: Dokumentation unserer Weltverbesserungsmassnahmen

Wir befinden uns seither in einem andauernden Transformationsprozess, hin zu einer Firma, die ausschliesslich Gutes tun möchte.

Unsere gesamte Schaffenskraft soll einst in Website-Projekte für weltverbessernde Initiativen, Produkte und Dienstleistungen fliessen.

Deshalb suchen wir aktiv nach Partnern und Auftraggebern, die sich ebenfalls für eine gewaltfreie Welt einsetzen.

Fühlst du dich angesprochen oder hast du Tipps für uns? Dann melde dich sehr gerne bei uns! <3

#govegan

#mitwelt#innovation#vegan